Blogvorstellung

Hallo meine Lieben 51 Leser/innen

Ich habe mir vorgenommen, dass ich wenn ich die 50 Follower überschritten habe, eine Blogvorstellung mache! Als Dank für so "viele" treue Leser/innen....
Ich danke euch sehr dafür, dass ihr meinen Blog verfolgt und mir Kommentare schreibt. Jeder Kommentar ist für mich wie ein Geschenk...ich freue mich immer so sehr darüber^^
Danke *_*

Die Regeln:
- Seit oder werdet Follower meines Blog's 
- verlinkt mich in einem Post oder in eurer Sidebar
- schreibt mir bitte als Kommentar:    - euer Name (wer will auch Alter)
                                                      - seit wann ihr bloggt und wie ihr dazu gekommen seit
                                                      - über was ihr in eurem Blog schreibt
                                                      - Bloglink

Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir, eure Bilder für die eventuelle Blogvorstellung nutzen zu dürfen!

Ihr könnt zum verlinken meiner Blogvorstellung meinen Link oder aber dieses Bild benutzten :D

Ich werde mindestens 3 Blogs vorstellen...je nach dem wie viele mitmachen wollen!
Die Blogvorstellung läuft bis zum 26.4.13 und ist somit vorbei!!!



16 Kommentare:

  1. Da mache ich doch mit :)
    Also wie du heißt und wie alt ich bin weißt da ja.Hm,also ich blogge seit Juli 2012 auf meinem Blog Happyness.Es ein Hobbyblog.Wie ich dazu gekommen bin?Durch Dich und Lora!

    So verlinkt bist du im Post 'I want Summer now' und ganz unten im Footer :)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,Maybe.
    happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, da nehme ich doch gerne teil, du bist bei mir unter der Seite Blogvorstellungen verlinkt :)
    Also, ich heiße Linn, bin 15 und blogge wieder seit Anfang diesen Jahres... ich schreibe eigentlich so ziemlich über alles, was so in meinem Leben passiert und dazu gibts dann immer noch 1, 2 Bilder :)ich hab schon auf anderen Blogs gebloggt, mal mit einer Freundin, mal alleine, aber musste dann aufhören, weil ich nicht mehr genügend Zeit und Motivation hattwe... Aber das ist jetzt vorbei und jetzt blogge ich wieder sehr gern <3
    Du findest mich unter :
    fromlinnwithlove.blogspot.com
    Alles Liebe, Linn

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah! :)
    Klar mache ich bei deiner Blogvorstellung mit! Also mein Name ist Fentry (Nur im Internet :D) und bin 13. Ich blogge seit Anfang Dezember und es macht mir bis heute riesigen Spaß! Ich blogge grundsätzlich was so einem Jungen im Alltag passieren kann, natürlich auch mit Bildern versehen :D Meine Hobbys und Fun
    Meinen Bloglink weist du ja und ich werde dich im nächsten Post verlinken :)
    liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara. <:
    Herzlichen Glückwunsch, es sind sogar 51 (:
    Ich nehme gerne Teil & hoffe auf einen Sieg. :p
    Ich bin Caro & 14 Jahre alt.
    Ich bloge über alles mögliche aus meinem Leben & vor allem Fotos. (:

    Liebe Grüße, Caro -> lilapastell.blogspot.de
    [Verlinken werde ich dich noch in einem Post]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin Layla.
    Ich blogge seit ungefähr drei Monaten ,ich habe aber immer wieder eine kleine Pause einelegt.
    Aufs bloggen bin ich durch eine Freundin gekommen die auch einen Blog hatte.Ich fand das total toll und wollte deswegen auch einen anfangen...Ich poste Fotos von allem möglichen was mir eben so vor die Linse läuft :) Ich werde dich in meinem aktuellen Post verlinken!

    Link: www.myuniverseforyou.blogspot.de

    Liebe Grüße Layla

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu deinen Lesern! :)
    Ich mag deinen Header total gerne!
    Hast du die süße Katze gezeichnet?

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  7. Folg dir unter DarkMoon Bluub oder so :)
    du bist in der Sidebar verlinkt :)
    Ich bin RedHead ;) und 14 Jahre alt...
    Ich blogge erst seit kurzem, und bin auf die Idee gekommen weil ich einfach gerne Zeug loswerde, was mir am Herzen liegt &so :)
    In meinem Blog poste ich - zumindest zur Zeit noch - selbstgeschriebene kurze Texte :)
    würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)
    lg RedHead :*-

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal danke für dein Kommentar:)
    & ich folge dir nun auch.

    Mein Name ist Lisa & bin 15 Jahre jung (:
    Ich blogge seit dem 25.Januar.2012
    Wie ich dazu gekommen bin? - eigentlich durch eine Freundin, dann hatte ich mir auch einen Blog gemacht ohne große Erwartungen eigentlich. & hatte immer mehr Spaß dran nun Blogge ich schon über 1 Jahr & es macht mir immer noch riesen spaß und schon 175 Leser & freue mich über jeden leser mehr (: !
    Ich Poste Sprüche, über mein Tagen & so eben - eigentlich verschieden, wo ich grad zu lust und laune habe;)
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey !
    Ich bin Melina und blogge auf meinem Blog Mel do Sol über Lifestyle,D.I.Y's und
    Backen & Kochen. :D
    Ich blogge seit April 2011. :o
    Und dazu bin ich gekommen .... weil meine Freunde auch gebloggt haben. :)
    Aber inzwischen bin ich die einzige die noch bloggt. :D

    Hier geht es zu meinem Blog : http://mel-do-sol.blogspot.de/


    & hier habe ich dich mit deinem Bild verlinkt :
    http://mel-do-sol.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    Lieste Grüße,
    Melina.

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil :).
    Ich heiße Selena, bin 15 Jahre alt und blogge seit dem 7.11.2012 über meine Gefühle, Gedanken und auch oft über Songtexte oder Bücher die ich interessant finde. Ich bin zum bloggen gekommen durch eine andere lesbische Bloggerin, weil ich es toll finde Rückmeldungen zu erlebten zu bekommen und was andere davon halten. :)
    Hier der Bloglink:http://forsomebodyspecial.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Selena <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Jojo und 14 Jahre:)
    Ich blogge regelmäßig seit ende November 2012 und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wie ich dazu gekommen bin :D
    Ich blogge am meisten über Fotografie und fotografiere als was mir gerade vor die Linse springt. Aber manchmal bringe ich auch Beauty in meinem Blog mit ein.
    Mein Blog:http://mybeautiiichannel.blogspot.de/
    Hier werde ich die Aktion verlinken :http://mybeautiiichannel.blogspot.de/2013/04/girl-like.html

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich mache auch mal mit ;D
    Ich bin Lora und 15 Jahre jung. In meinem Blog geht es um Fotografie und Musik. Ich blogge seit dem März 2012. Dazu gekommen bin ich, naja ich habe mich schon immer für eigene Seiten interessiert und dann hab ich einen gemacht und Blogger hat mir eine Bekannte empfohlen :)
    Ich verlinke dich im nächsten Post :D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich heiße Franzi und bin 15 jahre alt :) ich blogge erst seit ende jan. diesen jahres und würde mich deswegen auch sehr über eine starthilfe freuen. Ich habe mir noch bevor ich angefangen habe selber zu bloggen immer andere blogs angeschaut und dachte mir irgendwann hmm kannst du doch auch mal versuchen :D ich blogge hauptsächlich Bilder aus meinem alltag und schreibe auch immer etwas dazu.
    Verlinkt bist du hier: http://coccinellacoccinella.blogspot.de/2013/04/were-all-addicted-to-something-that.html#comment-form
    Liebe Grüße http://coccinellacoccinella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo (:
    Mein Name ist Lisa, ich werde in genau einer Woche 14 (*.*)
    Ich Blogge seit dem Sommer letzten Jahres (ich glaube August). Meistens behandle ich die Themen Fashion, Beauty & Lifestyle. Ich wollte schon lange einen Blog haben und habe dann den einer Mitschülerin entdeckt und sofort gewusst, dass ich jetzt auch unbedingt einen haben will. (;
    Ich verlinke dich an der Sidebar! (:
    Hier mein Bloglink:
    http://lifstylehouse.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Na Hallo :)
    Da melde ich mich einfach mal an.
    Die nötigen Daten kann ich dir ja schicken, wenn ich auserwählt werden sollte ;)
    Vielleicht kann ich dann bald auf meinem Blog über eine Blogvorstellung von dir berichten :D

    AntwortenLöschen
  16. lovely blog !
    xx
    http://aimerose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...