Mein Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

Ich hatte gestern Geburtstag!!!!

Am Samstag (also meinem Geburtstag) bin ich am Morgen mit meiner Mum shoppen gegangen und wir haben sehr viel Geld ausgegeben^^ Das Wetter heute war super bei mir - somit haben wir gleich ein paar Fotos mit meiner neuen geliebten Spiegelreflex gemacht (Canon Eos 650d). Ja ich habe sie jetzt gekauft - so zum Geburtstag^^
Hier ein paar neue Kleidungsstücke von mir:




Abends waren wir dann noch essen und zwar in dem Restaurant, indem meine Mum & mein Dad ihre Hochzeit gefeiert haben :P
Es war wirklich lecker...

Ich: Kartoffelrösti mit Champinions, Spinat und Käse überbacken
Mein Bruder: Wiener Schnitzel mit Pommes
Meine Mum: Felchen 'Toscana' --> Fisch mit Gemüse und Kartoffeln
Mein Dad: Lachsnudeln

Ja und heute war dann noch Oma & Opa zu Besuch. Ich habe eine riesen Menge Süßigkeiten bekommen und dieses süße Täschen + Geld! Danke *_*
das teile ich wie es sich gehört natürlich mit meinem Bruder :D
Von meinem Onkel und meiner Tante gab es einen Amazon-Gutschein und leckeres zum naschen :P
Euch auch vielen vielen Dank...sowas kann man echt immer brauchen^^

Und hier die nächste Gewinnerin meiner Blogvorstellung... *trommelwirbel* ----> Caroooo :D
und sie schreibt über sich und ihren Blog:
Ich bin Caro & 14 Jahre alt.
Ich blogge über alles mögliche aus meinem Leben & vor allem Fotos. (:
Schaut doch mal bei ihr rein ;-)


4 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    erstmal Nachträglich: Happy Birthday! <3
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag (:
    Toll das du jetzt deine neue Kamera hast, da kann man sich ja auf Super Fotos freuen. <3

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich ;)
    Schöne Geschenke und tolle Bilder :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Nachträglich! <: Ich hoffe du hattest einen tollen Tag, doch es sieht ganz so aus. (:
    Die Sachen, die du dir gekauft hast sind echt hübsch & ich beneide dich um deine neue Kamera. :c
    Die Bilder sind so toll!
    VIELEN Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast. ;*

    Caro. ♥'

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nochmals, du weist ja, Instagram und so :D Die Bilder sehen so toll aus, ich wünsche mir auch gerne eine Spiegelreflexkamer :( Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt :)
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...