Die kleinen Snacks...

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja schon im letzten Post mitbekommen habt, schreibt nun auch meine Aller-beste-Freundin Lara hier auf dem Blog! Darüber freue ich mich natürlich sehr :)
Wie ihr ja wisst ist die Schule für mich und auch Lara vorbei und ich weiß jetzt, dass es ziemlich langweilig sein wird. Nur gut, dass wir in der Schule noch verschiedenes machen müssen wie z.B. den Tanz für die Abschlussfeier einstudieren! Außerdem haben Lara und ich auch noch viel zu tun mit dem Geburtstagsgeschenk für Marina (eine Freundin, wurde ja schon öfter erwähnt)...

Ich habe natürlich auch gebacken und diese tollen Snacks kamen dabei raus: 
 Kalter Hund - ich habe das zum ersten mal gemacht und auch gegessen! Lecker :D

 Kirschtäschchen - sehr Lecker und natürlich von "Enie backt"

Und unsere Kreation! Die ist entstanden, als meine zwei Freundinnen da waren und ich muss sagen. Das war echt ein Geschmackserlebnis^^ Natürlich musste das ganze zuerst zusammengedrückt werden aber es war sehr lecker - nur bisschen schwer zu essen :)

Kommentare:

  1. Yam yam:) Danke für deinen Kommentar. Die Verfolgungsjagd ist aufgenommen:) Folge dir bei Blogconnect. Kannst mich auch gerne bei facebook besuchen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach so Hammer lecker aus! Finde es übrigens toll dass deine BFF auch auf deinem Blog bloggt. :D Die Kirschtäschchen und eure Kreation haben mir am meisten gefallen.
    liebe Grüße Fentry (:

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das sieht richtig lecker aus. Auf solche Ideen komme ich auch immer :D Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. haay, so ich folge dir nun :$
    irgendwie hat das wohl letztes mal nicht geklappt :s

    liebste Grüße,
    heute-ist-heute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jeah unsere Kreation war echt cool ! Und du darfst ja so was ;-) LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...