Über mich

Hallo ihr Lieben

Wie ihr sicher wisst habe ich ab jetzt die "Ehre" gemeinsam mit Sarah zu bloggen :)

Ich heiße Lara und bin 16 Jahre alt.
Ich gehe mit Sarah in die zehnte Klasse in einer Realschule. Meine Lieblingsfächer dort sind Mathe, Deutsch, Biologie, Geschichte und EWG (Erdkunde). Meine Hobbys sind Sport machen, reisen ,lesen, babysitten, backen, fotografieren und mich mit Freunden treffen.

Gemeinsam mit Sarah helfe ich im Kinderturnen und bin in einer Gruppe, die Fairtrade Produkte verkauft. Kennt ihr fairgehandelte Produkte? Wenn nicht, dann müsst ihr  unbedingt mal die super leckeren Schokoriegel probieren....

Das war auch schon meine kleine "Vorstellung". Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße von Lara

5 Kommentare:

  1. Wow Sarah, du hast wirklich eine interessante und hübsche Freundin^^ Und dein neuer Header gefällt mir auch sehr Gut :)
    Liebe Grüße Fentry <:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, euer neuer Header ist echt hübsch geworden,
    ich freu mich schon auf weitere Posts von euch beiden,
    eine schöne Vorstellung von Lara. :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Fakten ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super nette Vorstellung!! Aber die Satzzeichen sind noch manchmal falsch ;)
    Vielleicht bloggst du nächstes mal über Fairtrade?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr beiden,
    tolle Vorstellung Lara :) und was meinst du was mit meinem Blog los ist,Sarah?
    Haha muss mich erstmal dran gewöhnen das ihr nun 2 seit.

    Maybe ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...