Geburtstags-Picknick

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte meine Freundin Marina Geburtstag! Schon gestern haben Lara und ich ângefangen ein art Indoor-Picknick vorzubereiten. Eigentlich wollten wir draußen Picknicken aber das Wetter hat nicht mitgespielt...Es war dann aber auch total cool drinnen, ich habe Platz in meinem Zimmer gemacht (Schreibtisch raus usw.) und dann haben wir als gemütlichen Himmel zwei Moskitonetze aufgehangen. Dann noch eine "Herzlichen Glückwunsch" Girlande, ein paar Luftballons und natürlich die vielen Snacks und die Geschenke^^ Perfekt ♥♥♥
unser kleines Buffet (Schinkenschnecken, Tomate-Mozarella-Hackfleisch Spieße), Spagetti Carbonara Muffins, Petit Fours, Fruchtspieße und Kirschtäschchen)
Marina haben wir einen selbstgebackenen und selbstgestalteten Marmorkuchen gebacken (das, das man hier nur schwer erkennen kann, weil es so eingepackt ist). Außerdem hat sie von uns einen selbstgestalteten Schlafanzug bekommen...ja...wir sind immer so creativ^^
Cocktail
Petit Fours
Wir haben gelabert und gelabert und uns Jahreshefte von unsere Schule angeschaut (Fotos von den verschiedenen Klassen) --> und uns manchmal ziemlich totgelacht, weil die Schüler/innen früher soo anders aussahen!! ...und dann haben wir noch unsere letzte Präsentation an der Realschule geübt, die wir am Donnerstag halten müssen. Drückt uns allen bitte die Daumen :)
Jaa...und dann haben wir noch coole Fotos gemacht :D

 Marina und Lara üben auf dem Trampolin für unseren Abschlusstanz :)




Lara hat es als einziges geschafft kurz auf dem Skateboard meines Bruders zu fahren :O

und ich musste natürlich auch wieder bissl Quatsch machen *unschuldig pfeif*


Außerdem habe mache ich bei der Aktion "Blogger-Dreamteam" von Maybe mit, indem ich diese Fragen beantworte:

Ich blogge über: Fotografie [x] Lifestyle [x] Beauty [ ]
Mein größter Wunsch? Liebe&Gesundheit [x] Eine Spiegelreflexkamera [ ] ein größeres Zimmer [ ]
Deine Eltern sind gegen deinen Blog, wie verhälst du dich? Ich flippe völlig aus [ ] es ist okay [x] ich kann es nicht fassen,mache aber heimlich weiter [ ]
Katze [x] Hund [ ] Kaninchen [ ]
Ich bin ein Sommer- [x] Herbst- [ ] Winter- [ ] Frühlingskind [ ]
Cola [ ] Fanta [ ] Sprite [x]
Ich liebe: es zu backen ♥♥♥
Mein Lieblingsstar: Justin Bieber [ ] Bruno Mars [ ] jemand anderes [x]
Ich könnte mir vorstellen später als ..... zu arbeiten! [keine Ahnung - vielleicht was mit Kindern]
Letzte Fragen - Frühaufsteher oder Langschläfer? [Frühaufsteher]
 

Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    tolle Bilder.Ja das ist super so wie du es gemacht hast :)

    Liebe Grüße Maybe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    euer Picknick sieht ja richtig lecker aus :)
    Schöne Fotos.

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja noch besser geworden, als ich dachte ! :-D
    Schickst du mir welche auf meine email?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah:)
    Das Essen sieht ja lecker aus! Und die Bilder sind auch toll geworden! Ihr hattet bestimmt einen Super Tag :D Und noch was:
    Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mit doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße Fentry (:

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :)

    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...