Primark - Karlsruhe

Halli Hallo ihr Lieben,

Gestern waren Lara, Marina und ich in Karlsruhe! Lara hatte nämlich ein Baden-Württemberg Ticket zum Geburtstag bekommen und das mussten wir ja auch irgendwann mal verbrauchen^^
Hauptsächlich sind wir nach Karlsruhe gefahren um mal in einem Primark shoppen zu gehen. Primark ist ja bei Jugendlichen sehr beliebt und auch wir wollten mal wissen wie das so ist. 

Da wir ja unter der Woche und dann noch ca. um 12 Uhr dort waren war nicht allzu viel los...Trotzdem waren die Sachen ziemlich hingeschmissen und wir waren erst mal ziemlich überfordert!
Ich habe auch nur zwei Sachen dort gekauft...keine Ahnung warum aber ich habe schon öfter gelesen, dass viele dort beim ersten mal nicht so viel kaufen. Lara und ich haben die selben Sachen gekauft um auf der neuen Schule als "Zwillinge" angesehen zu werden xDD 
Und seht selbst - ich finde wir sehen wirklich wie Zwillinge aus wenn wir das selbe anhaben:

Diesen Jumpsuit haben wir so als Schlafanzug gekauft, weil wir es beide so cool finden aber uns nie trauen würden damit rumzulaufen!!!
 doch es ist wirklich erstaunlich - es ist super zum Trampolin springen - da rutscht keine Hose oder sonst irgendwas! Perfekt :)
 ein halber Handstand und dann...








Na was meint ihr? Könnten wir als "Zwillinge" durchgehen??


Kommentare:

  1. Ja, die Sachen sehen echt super aus. Haben wir toll ausgesucht ;-)
    und mit den gleichen Sachen seht ihr echt wie Zwillinge aus, trägt Lara deshalb nie ihre Brille?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lara trägt ihre Brille immer außer mit dem Kleid und mit der Bluse! Sie meinte es passt nicht dazu...konnte sie nicht davon abhalten ;-)
      GLG Sarah

      Löschen
  2. Wou, gefällt mir sehr gut , was ihr gekauft habt. Ihr könntet euch tatsächlich als Zwilling verkaufen. Schön dieses schwarze Kleid und auch die anderen Sachen. Aber ich glaube man muß jetzt nicht in diesen speziellen Laden gehen es gibt bei H&M usw. auch so etwas. Wir hatten ganz schöne Tage in Verona. Opernaufführung war " Aida" . Dann sind wir einen Tag mit dem Fahrrad nach Arco gefahren ,auf einem wunderbaren Radweg.Das waren so ca.40 km.Es ist dort im Trentino herrlich .Du kommst bestimmt auch mal in die Ecke der Welt. Am anderen Tag sind wir mit dem Linienbus nach Malcesine gefahren ,dort einen Stadtbummel gemacht und schön Kaffee getrunken .Die Sonne genossen Leute (Touristen) nachgeschaut und so weiter.Es war gut. Wie ist es bei dir ? was machst du willst mal kommen ? gerne auch mit Lara. Dann bis bald Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Meine Mum plant in den nächsten Tagen zu diesen laden zu fahren. Kannst du ihn weiterempfehlen? Damit wir nicht dabei umsonst hinfahren müssen :D Und ja ihr seht in den Klamotten aus wie Zwillinge^^ Und tolle Bilder übrigens. Besonders das dritte hat mich zum lachen gebracht :D
    Liebe grüße Fentry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...