Kinderflohmarkt

Hallo ihr Lieben,

Dieses Wochenende war bei uns Kinderflohmarkt und Lara und ich haben uns gedacht, dieses Jahr einen Essen & Trinken Stand zu machen! Das kam auch richtig gut an...und Arbeit war es auch genug :/
Das war unser Stand:

Wir haben ganz viele leckere Sachen gemacht wie z.B. pikante Muffins, Schinkenschnecken, Fruchtspieße, Fruchttörtchen, Krümelmonster Cake-Pops (Kuchen am Stiel) und zwei verschiedene Cocktails :D

 Pizza Muffins und Käse-Spinat Muffins

 Fruchttörtchen

 supersüße Krümelmonster Cake-Pops *_*

Fruchtspieße

Refresher
Ipanema



Beide Cocktails kamen bei dem heißen Wetter natürlich supergut an und wurden gelobt. Sie waren aber auch wirklich total lecker!!!!







Lara und mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht den Leuten einen kühlen Cocktail oder doch ein Snack für den Kaffee am Mittag bieten zu können. Wir haben so unsere Ferienkasse etwas aufgefüllt und starten am Dienstag mit dem ersten Ausflug. Seit gespannt...leider kann ich meine Kamera nicht mitnehmen...zu gefährlich! Desshalb werde ich mit dem Handy fotografieren müssen, oder Lara nimmt noch ihren kleinen Foto mit - wir werden sehn...

Bis dann..

Kommentare:

  1. Hey Sarah :)
    Das sieht alles sehr lecker aus!! Besonders die Krümelmonster Cake-Pops *-*
    Super, dass alles gut ankam ;D
    Liebe Grüße Fentry---> http://fentry-the-italian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah!
    Tolle Idee Eure Muffins und Cocktails! Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich auf jeden Fall vorbei gekommen und hätte gekostet ;)!
    Ich wünsch dir schöööööööööööööööööööööööööööööööne Ferien!
    Liebe Grüße aus Tü von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schöne Ferien werde ich auf jedenfall haben :)
      liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Ach verdammt, hätte ich das gewusst wäre ich gekommen und hätte so einen mega coolen Cake-Pop gekauft :(
    Eure Sachen sehen richtig lecker aus *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...