Abschlussfeier an der Realschule

Hallo ihr Lieben,











Vor ein paar Tagen hatte meine Klasse Abschlussfeier an der Realschule. Alles in allem war es echt schön, lustig aber auch manchmal ziemlich stressig....denn der Ablauf des Programms war niemand so richtig klar!
Mein Kleid war grün und meiner Meinung nach nicht besonders auffällig :) Wir haben kurz bevor ich zur Abschlussfeier ging noch Bilder gemacht, die sind aber nicht geworden, weil ich irgendwie immer doof geschaut habe oder komisch dastand. Desshalb habe ich gerade eben nochmal das Kleid, Schuhe und Schmuck angezogen und für euch fotografiert! Die Frisur habe ich natürlich nicht nochmal gemacht.













Die Frisur sah so aus (jaaa...genau - meine Zahnspange wurde am Montag ausgebaut *freu*):

Und die Lara war natürlich auch dabei :) 


Nach dem Gottesdienst, indem ich auch mitwirkte, ging es in die Stadthalle zur Zeugnissausgabe und der ganzen Reden. Danach hatte jeder der Klasse einen Auftritt. Eine Klasse sang ein Lied, und die anderen machten einen Tanz, wie auch unsere Klasse.

Mein Outfit für unseren Tanz "One" aus dem Musical "A Chorus Line"






















Leider darf ich ja kein Video hier hochladen, da meine gesamte Klasse darauf zu sehen ist :S




3 Kommentare:

  1. Dankeee! :) Habe "Die Sims 3 Inselparadies" bekommen! :)

    Das erste Bild ist ja süß! :) Das Kleid steht dir! ;)
    Oh man, hast du Glück, dass die Zahnspange bei dir vorm Abschluss raus kam! Bei mir war's kurz danach, sodass auf meinen ganzen Realschul-Abschluss-Bildern noch die blöde Spange mit drauf ist! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Omg, hast du ein Video von dem Tanz? O.O
    Kannst du mir das bitte bitte schicken? Ich hab leider keins ><

    Dein Kleid ist übrigens echt schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süsses Kleid:)

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...