Backen, Kochen & Co

Heute mein erster Post zum Thema Backen, Kochen & Co. Jaja, wir ihr vielleicht schon wisst... ist Kochen, Backen und verschiedenstes zubereiten mein großes Lieblingshobby :D Heute wollte ich eigentlich Pfannkuchen zum Mittagessen machen, weil wir schon früher Schule aus hatten doch dann fehlten die Eier :( Das fande ich wirklich schade! Nagut, ich habe entschieden, dass es dann eben Milchreis geben sollte, denn ich hatte einfach lust auf etwas süßes^^ So sah das dann aus:













1 Kommentar:

  1. Hi Sarah :)
    Oh wie cool, ich liebe Milchreis. Ich beneide dich um dein heutiges Mittagessen ;D oder Nachtisch...

    GLG Lora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...