Geburtstagsfeier am Sonntag/Backen, Kochen & Co.

Boar, heute war die Mathearbeit und das finde ich immer richtig doof, weil ich mich nicht selber einschätzen kann...ich weiß auch nicht, keine ahnung was ich haben könnte :O
Naja...Gestern war dafür um so schöner! Ich habe meinen Geburtstag gefeiert mit meinen Patentanten und dessen Familie. Ich habe echt süße Geschenke bekommen, vorallem von den Kiddiis:



Aber auch von den Großen hab ich echt tolle Sachen bekommen:





Förmchen um Pralinen oder auch Minni-muffins zu backen!








Und die besten Wünsche von Herzen! Da stehen echt süße Sachen drin z.B. Ich wünsche dir immer wieder kleine Auszeiten im Alltag!
Und dann immer noch das richtige Bild dazu xD
Das braucht man auch :-)


Zum Essen gab es auch leckere Sachen:




Das ist eine Käsesahnetorte, habe ich selber gemacht, das zweite mal jetzt und ich muss sagen die ist mir echt gut gelungen!




Diese Bananenmuffins waren Gluten-, Zucker- und Lacktosefrei, haben aber trotzdem sehr gut geschmeckt finde ich.




























Die Pizza zum Abendessen,
natürlich selbstgemacht :D
und den Cocktail (ohne Alkohol)
gab es als "Willkommens-Cocktail"

Alles außer den Belag der Pizza habe ich selber gemacht/zubereitet. Es macht mir halt immer wieder Spaß xD. Bald werdet ihr hier dann auch Bilder von den selbergemachten Pralinen sehen, mal schauen wann ich die ersten mache^^

Kommentare:

  1. Saraah <3
    Woow, wie cool :) Ich mag deinen BLog voll und du hast ein neues Design :D Beim Kuchen bekommt man ja direkt Hunger ;) Bin mir sicher das hat super geschmeckt.

    GLG deine Lora

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Lora :D Ja, der Kuchen hat echt gut geschmeckt^^
    GLG deine Sarah :*

    AntwortenLöschen
  3. wow, du kannst aus rezepten ja wirklich was herausholen :)
    ich finde es toll, wie du mit den verschiedenen schriftfarben arbeitest und wie du bilder und texte zusammengebaut hast

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...