Geburtstagsparty mit Übernachtung

Von Gestern (Freitag) auf Heute (Samstag) haben meine zwei Freundinnen bei mir übernachtet! Es war sowas von lustig...wir haben gelacht wie noch zuvor^^ Wir haben die ganze Nacht durchgemacht, aber sind um 7 Uhr (morgens) dann doch außversehen alle eingenickt :P  
Wir haben in der Praxis von meiner Mum übernachtet, die bei uns im Haus im Keller ist...das war so cool, wie unsere eigene Wohnung. Um 11:30 Uhr (nachts) tranken wir Kaffee, der total ecklig war doch wir wollten ja unbedingt aufbleiben und da ist so ein Koffeinschub doch ganz gut oder? 



Es gab zum Abendessen solche kleinen Pizzen mit Salat:




Und solche Spieße mit Hackbällchen, Tomaten, Käse,Trauben und Melone :D



Als Nachtisch gab es "Himbeer-Panacotta-Herzen" und Fruchtspieße (mit Schokolade):



Es hat alles sehr gut geschmeckt und ich habe alles selber gemacht :D wie immer eben^^ Von den Pannacotta-Herzen hätte ich mehr erwartet...die werden nicht nocheinmal gemacht :(

Ein Geschenk habe ich auch noch bekommen und ratet mal was :D Ein Gummibärchenbuch...das heißt, ich kann jetzt selber Gummibärchen machen :D Ist das nicht toll!? :P
So sieht es aus:

Es war die beste Feier die ich jeeee hatte!!! Nur jetzt bin ich ein bisschen müde denn wir haben grade mal 2 Stunden (wenn überhaupt) geschlafen^^
GLG Sarah

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeisert!!!
    ♡lichen Glückwunsch nachträglich!
    Das Fruchtgummi-selbst-mach-Buch finde ich seeeehr interessant und würdem mich dementsprechend freuen, wenn du ein paar Gummigestalten herstellst und dann darüber berichtest - wie das geht, wie sie geworden sind und wie zufrieden du mit dem Buch bist (also ob es gut beschrieben, leicht zu verstehen... ist).
    Dass du so viel selbst gemacht hast, fine ich ja super. Diese "Himbeer-Panacotta-Herzen" kenne ich auch überhaupt nicht. Was ist das und wie hast du es gemacht, wie lange dauert das so... und warum fandest du sich nicht so gut, dass du sie noch einmal machen würdest?

    Nun wollte ich noch etw zu deinem Blog sagen. Ich bin über das liebe Blauäuglein Lora zu dir geraten und denke: Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön und definitiv etw Besonders. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich etas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich werde demnächst mal Gummibärchen ausprobieren...wenn ich alle Zutaten habe^^
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich vermisse diese tage, wo freunde kommen und man die ganze nacht lang blödsinn labbert :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...