Neue Schuhe *_*

Heute war bei uns in der Nähe Pfingsmarkt und Verkaufsoffen und Rummel und so...Ich habe endlich Schuhe (für 60€) für die Hochzeit meines Onkels bekommen, der heiratet nämlich am Samstag :O Vielleicht kann die Schuhe ja auch im Praktikum im Hotel tragen. Dann habe ich noch eine Handtasche bekommen aber die ist nicht so wunderhübsch und desshalb habe ich sie nicht fotografiert^^
So sehen die Schuhe aus:



Also ich finde die Schuhe sehr schön! 

Hier noch die Tasche, auf Wunsch von Lora doch reingestellt :S

Wie gesagt...nix besonderes^^ Wollte eigentlich eine schickere aber Mama hat gesagt das ich die dann nie benutzen werde außer an der Hochzeit und desshalb bekomme ich nur die...aber wenigstens eine^^ Jetzt kann ich mein Handy wenigstens immer mitschleppen und alles Fotografieren...

Morgen fängt mein Praktikum an in der Verwaltung im Bereicht Kultur, Freizeit und Sport...ich bin schon voll gespannt und werde morgen berichten wie es war :D



Kommentare:

  1. Saarah <3
    Vielen Dank für dein supersüßes Kommi, wie wärs, wenn du auch mal was aufnimmst ;) Die Schuhe sind voll schön, stell die Tasche doch trotzdem rein :)

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Lora :*
    hmm, was soll ich denn schon aufnehmen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      deine Stimme :)

      GLG Lora

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...