Die Oreo-Kekse

Mein erster Eintrag *Freu* ;D

Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben die Orginalen Oreo Kekse gegessen, denn ich habe sie an der Kasse von Rewe komischerweise geschenkt bekommen!? und ich muss sagen...die waren...schlechter als meine selbstgemachten :( Ich war wirklich entäuscht! 
Das Muster war natürlich bei meinen selbstgemachten nicht drauf aber sonst waren die echt besser. Die Creme hat bei den Orginalen fast nach nix geschmeckt fande ich^^ Oder ich habe so einen schlechten Geschmackssinn...
Hier noch 2 Bilder von den gekauften Oreos:















Mit ein bisschen Natur, einer schönem 
Gänseblümchen :D auf meiner Jeans-
Hose^^ Ich war halt mit meiner Freundin
unterwegs, und da konnte ich den 
nirgendwo hinlegen...dann habe ich sie
eben auf mein Bein gelegt xD




















Liebe Grüße, eure Sarah 

Kommentare:

  1. Saraaah <3
    Endlich hast du auch einen Blog. Total interessant über Essen und so zu lesen :) Ich lese immer gern darüber. Würde mich freuen, wenn du noch ein Leserboard machen würdest-würde sofort Leserin werden :D Ich mag zwawr Oreos, jedoch ist es echt nicht soo toll wie alle sagen ;D

    GLG deine Lora

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar lora :D
    Wie mache ich den ein leserboard?
    GLG Sarah :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...