Eurocom Note :D

Hey ihr Lieben!

Ich habe die Note der Eurocom bekommen! Ihr wisst schon, die Präsentation von der ich in den letzten Post's schon geschrieben habe! Gestern um 8:20 Uhr wären wir eigentlich dran gewesen aber wir waren schon um 8:10 Uhr oder so...da hatte ich gar keine Zeit, so richtig aufgeregt zu werden xDD denn die Aufregung kommt bei mir meistens erst paar min davor!

Naja....die Präsentation konnte ich auswendig und es hat super geklappt. Auch bei dem Text, den wir hören mussten und dann Fragen beantworten mussten, habe ich das ganz okey hinbekommen...
Dann mussten wir uns noch unterhalten (also meine Abf und ich) und zwar sollten wir uns vorstellen, dass eine von uns nach America in Urlaub will, die andere nach Scotland. Ich wusste leider nicht viel über Scotland und hatten desshalb keine Ahnung, was ich da argumentieren soll! Am ende einigten wir uns, dass wir nach England gehen!

Nachdem wir uns dann gegenseitig auch noch beschrieben haben, durften wir raus gehen, und die Lehrer besprachen die Note (achja! es waren übrigens nur 2 Englischlehrer, die in dem raum sind und bewerten).
Als wir wieder rein durften hat ein Lehrer gesagt, er hätte noch nie so ein tolles Gespräch gehört und das über dieses Thema mit Scotland!!! Das man so aufeinander eingenen kann und so! Der war voll begeistert...

Ich bekam also eine 1,5 und meine ABF eine 1,2 (Herzlichen Glückwunsch!) :D Ich bin so froh! habe schon gedacht...ich hätte das verkackt aber jetzt bin ich sehr zufrieden!

Am Freitag hat meine ABF übrigens Geburtstag...werde einen Post machen!
GLG Sarah

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dich:) Bin schon gespannt auf das Geschenk von Ina und dir.... See you later
    Deine ABF Lara

    AntwortenLöschen
  2. SARAH *_*
    Ich hab das auch bald und ich hab schon voll Angst :s KOnntest du denn gut vor denen sprechen? Musst du auch noch einen schriftlichen Test ablegen? Herzlichen Glückwunsch euch <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere liebe sarah, super gemacht. Ich freue mich für euch beide. Sag L. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Opa und Oma

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch ihr seid einfach ein super Team. Sag L. wir wünschen alles Gute zum Geburtstag. O & O

    AntwortenLöschen
  5. Sah auf dem Bild von hinten irgendwie so aus. :D
    Okay,cool. Ich find die Crackling Lacke toll.
    PS: Glückwunsch noch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...