Geburtstag von Lara (meiner ABF)

Hallo ihr Lieben,

Meine ABF Lara hat heute Geburtstag!! 
Happy Birthday wünsche ich dir auch hier nochmal du 16 - jährige :P

Sie hat heute Mittag mit ihrer Familie gefeiert, und ich war auch eingeladen!
Marina und Ich haben ihr einen Kissenbezug gestaltet:




Und ich habe ihr dann noch Pralinen gemacht: (wenn es jemanden interessiert, kommen die Rezepte noch nach !?)


Diese Donauwelle habe ich ihr dann auch noch geschenkt :D

Von ihrer Familie hat sie dann noch diese tollen Sachen bekommen:
Zu deinen 6 Bänden ist nun eins dazugekommen...das 7. Buch :D
Greg ist einfach cool :P
Für unsere Freundschaft das Buch der Freundschaft
Dieses Buch füllt man gemeinsam aus und kann es irgendwann wenn man "alt" ist dann lesen... Tolle Erinnerung wie ich finde!
Bilderramen :D
...und noch viel Kohle :-)


 Toller Tag, Tolle Feier, Leckerer Kuchen und nette Leute!
Danke, dass ich eingeladen war Lara :D
...freue mich schon auf deinen nächsten Geburtstag xDD

GLG Sarah




3 Kommentare:

  1. sali diese Pralinen sehen klasse aus- ich find des toll :) und ja ich würde mich für das Rezept interessiern :D
    Die Donauwelle ist auch prima geworden, die Schrift ist doch voll cool!!! Ina

    AntwortenLöschen
  2. die Pralinen sehen total klasse aus :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke noch einmal für dieses megatolle Geschenk, Ina und Sarah. Ich bin noch immer total begeistert davon.Die Pralinen sind dir sehr gut gelungen:)Bis morgen, deine ABF Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...