Friseur & Katze "Mohrle"

Halli Hallo ihr 64 Leser/Leserinnen :)




Heute war ich noch beim Friseur, weil meine Spitzen total kaputt waren und ich so eine rötliche Strähne auf einer Seite wollte. Die sieht man allerdings auf den Fotos nicht so gut! Ich habe auch noch ca. 5cm abschneiden lassen, um irgendwann mal alle meine Haare auf einer Länge zu haben.

Und hier mal noch ein paar Bilder von Mohrle, unserer Katze:







Und diesen Kuchen habe ich gestern noch spontan gebacken. Na, wer weiß worum es sich handelt!? Genauuu!! Baumkuchen. Ich habe das erste mal Baumkuchen gemacht und es ist so gut gelungen :) Bin richtig froh....nur die Schokolade hat so komische dunklere Punkte aber das ist ja nicht schlimm! Ist wahrscheinlich nicht bei der richtigen Temperatur hart geworden oder so!! Rezept --> *klick*

Kommentare:

  1. Wahnsinn,ich beneide dich so sehr.Deine Haare sind ein Traum.Können wir tauschen?Würd auch mal gerne ein paar Foto's von Titus machen,aber der feine Herr hat Angst vor meiner Kamera :D

    Liebe Grüße
    Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast wirklich wunderschöne Haare ♥
    Glatt sehen die voll schööön aus! :) Ich liebe Baumkuchen,
    deiner sieht auch verdammt lecker aus! *~*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Morle sieht ja mit dem kleinen Teddy voll süß aus!! :)
    gLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeee <: du hast selber voll den schönen blog & das piano-cover an deiner sidebar ist echt wunderschön *-*! Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  6. Amazing cat ;) Very beautiful photos <3

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süße Katze hast du da :) Und deine Haare sind auch echt wunderschön *-*!
    Liebe Grüße Fentry :) fentry-the-italian.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...