Südtirol

Hallo ihr Lieben

Nach einer ganzen Weile melde ich mich mal wieder:)
Ich war mit meiner Familie eine Woche in einem kleinen Dorf in der Nähe von Meran.Wir hatten super Wetter und haben das auch ausgenutzt. Fast jeden Tag haben wir uns die Gegend angschaut und sind gewandert.Wir sind nach Dorf Tirol und haben eine Burg besichtigt, waren im Messner Mountain Museum, das dem bekannten Bergsteiger Reinhold Messner gehört.Oft sind wir an Waalwegen entlanggelaufen, das war immer schön erfrischend weil neben den Wegen Wassser entlang läuft.Abends sind wir nach Meran gegangen, sind die Promenade entlang gelaufen,haben Eis gegessen.....
Wir haben viel Neues gesehen und erlebt,deswegen war ein sehr schöner Urlaub
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Bis bald
Eure Lara

Messner Mountain Museum in Sigmundskron
Melonenbecher :)




Sissi Statue in Meran


Kommentare:

  1. Schöne Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lara :)
    Tolle Bilder hast du da gemacht! :) Was mich auch ein bisschen Freut, dass du in Italien warst und direkt in der Nähe von mir bist :D Hoffentlich wart ihr auch in der Stadt Bozen um euch die Läden anzuschauen :) Ich gehe auch mal ab und zu nach Meran und Brixen. Ist eine schöne Gegend da drüben :)
    Liebe Grüße Fentry | fentry-the-italian.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...