Hallo zusammen!

Mama hat eine Frucht gekauft, die ich noch nie gesehen habe!!! Auch den Namen wusste sie nicht mehr, wahrscheinlich ist es ein außergewöhnlicher Name...Die Frucht sah auf jedenfall sehr außergewöhnlich und irgendwie cool aus. Innen war sie weiß :O Erst habe ich mich erschrocken...weiße, kiwiartige Früchte sind ja nicht das normalste der Welt! Zumindest nicht bei uns in der Familie. Der Geschmack war eigenartig...es hat eigentlich nach nicht viel geschmeckt, leider :P Ich habe mehr erwartet von so einer Frucht. Hier mal ein Bild:
















Sieht doch komisch aus oder? Also wenn jemand die Frucht mit Namen kennt, bitte schreibt es in ein Kommentar oder so weil mich würde das echt interessieren :D

4 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :D
    Diese Frucht kenne ich irgendwoher... Die sieht aber echt total interessant aus. Heißt sie iwie Drachenfrucht oder so?

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das kann sein..bin mir aber nicht sicher^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist des nicht eine Drachenfrucht?!?
    Alice vom Blog:

    http://sommerlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...