Fingernägel

So, also das sind meine aktuellen Fingernägel...die werden bis heute Abend noch so sein, ich sollte nämlich testen welchen ich zum Kleid nehme aber Morgen (beim Praktikum) sollte ich glaube ich nicht so auftauchen..
Das Kleid habe ich ja auch schon mal gepostet, also...
Was sagt ihr denn? Welcher passt am ehesten zu meinem Kleid? Welcher gefällt euch am besten? 

ich weiß, die 3 sind echt nicht sehr verschieden und am Daumen ist gar keiner aber naja...

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ist das auf dem vierten soo rosa? Den würde ich nehmen :)

    GlG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Okey, jaa den dachte ich auch schon weil mein Kleid ja Pink ist...
    Dankeschön Lora :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...