Abschlussstreich

Heute war an unserer Schule Abschlussstreich! Ich weiß nicht ob es an allen Schulen gemacht wird...denke schon!? Also die 10er sind ja jetzt fertig mit der Schule und haben desshalb so ein Abschlussstreich organisiert. Dieser fand auf dem Schulhof statt. Sie hatten ein (teilweise) lustiges Programm z.B. mussten ein paar Lehrer Karaoke singen, Limbo tanzen oder Topmodel spielen und über die Bühne laufen. Es war sehr amüsant und ich bin schon gespannt, was wir nächstes Jahr für ein Programm machen werden... Nächstes Jahr bin ich ja schon in der 10. Klasse :O

Das beste an der Sache ist, dass wir kein Unterricht hatten und außerdem um 11 Uhr Schule aus hatten :D Der Abschlussstreich soll eigentlich eine Überraschung sein, doch fast immer weiß es schon die halbe Schule im vorraus, wann er stattfindet^^

Die 10er malen dann auch immer die Schüler an mit: AK 12 --> Abschlussklasse 2012

Kommentare:

  1. Guten Abend Sarah, habe gerade mal gelesen was du so machst. Jetzt macht die Schule Spass,wenn nicht mehr so viel Unterricht ist.Hast mein email vom Sonntag nicht bekommen? Du bist einfallsreich ,ziehst einfach Mamas Brautkleid an, toll.Was hast du dir für`s Wochenende vorgenommen? Bin mal gespannt. also dann mach`s gut oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oma, Nein...habe keine E-Mail von dir bekommen!? Am Wochenende kommen americaner zu uns. Sie übernachten und essen bei uns. die singen irgendwie in nem Chor und sind grade auf einer Tournee. wir müssen dann alle englisch sprechen! Liebe grüße, sarah

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...