Amerikaner zu Besuch

Seit Freitag Abend haben wir zwei Frauen aus Amerika bei uns zuhause. Sie sind in einem Chor und mit diesem Chor machen sie gerade eine Tournee. Schlafplätze brauchen sie natürlich auch immer und so sind wir eben eingesprungen :D
Gestern gab es ein großes Frühstück mit Pancakes, die ich leider nur im Backofen fotografiert habe...



Es war echt total lecker...ich liebe Brezeln^^
Die zwei junge Frauen sind noch bis Montag (also morgen) früh da. Dann geht es weiter....

Weitere Bilder die ich am Wochenende geschossen habe...mit meinem Handy :O Fast alle Bilder die ich hier poste sind mit meinem Handy gemacht...




Unsere Himbeeren




Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast ^^
    Hätte ich irgendwie nicht erwartet :) Bin auch gleich mal dein Leser geworden ist echt süß hier ^^

    LG Janine :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du Leser geworden bist :))
    Ja ich hatte noch Geburtstagsgeld und Taschengeld und ich bin einfach kein Mensch der sparen kann obwohl ich immer will weil ich mal ein Touchhandy will xDD

    Du ich hab da mal ne Frage: Du hast in nem alten Post geschrieben dass du vorhast mit deiner ABF (Lara schätz ich jetzt mal xD) mit dem Schülerticket durch Baden-Württemberg zu fahren. Ich wollte sowas auch schon immer mal machen und hab mich jetzt gefragt wie ihr das macht :D Fahrt ihr dann Abends immer nach Hause oder pennt ihr dann wirklich in nem Hotel o.Ä. ? (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, die Bilder sind dir wirklich gut gelungen. Das Essen sind wirklich super lecker aus :)Bis gleich LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...