Ferienausflug nach Friedrichshafen


Hallöchen!
Gestern war der erste Ferientag und meine ABF und ich haben unsere erste "Reise" vollbracht. Wir ihr wahrscheinlich noch wisst, mit dem Schülerticket! Es hat alles gut geklappt! Wir waren in Friedrichshafen, das liegt am Bodensee. Dort sind wir dann ein wenig shoppen gewesen:

H&M, 9,95
Müller, 3,99€, da mache ich noch einen schönen
Umband rum und dann passt das^^ da steht so viel
tolles drin...für mathe, deutsch, englisch...usw...

Sind Tretboot gefahren und auf diesen Turm geklettert:
117 Stufen :D
































Bei schönem Wetter kann man die Berge sehen, von der Schweiz, doch ich habe heute irgendwie nur das Ufer und die Stadt fotografiert:




Und dann sind wir natürlich auch wieder mit dem Zug zurückgefahren...



Das Wetter war zwar etwas heiß, aber trotzdem sehr schön, denn letztes mal, als wir in Friedrichshafen waren, hat es geregnet...also das ist kein Vergleich^^

Jaaa, und dann sind am Abend noch die Prospekte gekommen, die ich am Samstag austragen muss... Wir ihr wisst, muss ich ja dreimal Vertretung machen! Das sind aber echt viele. 16 verschiedene Prospekte: Aldi, REWE, Bauhaus, Netto, Praktiker...







Gestern Abend haben wir die dann noch (fast) alle sortiert, wesshalb ich auch nicht mehr zum posten kam. Zum Glück haben wir so ein Wagen bekommen. Aber in diesen Wagen passt nicht mal die Hälfte der Prospekte rein :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...