Backen für Kinderflohmarkt

Heute haben meine ABF und ich für Morgen (Kinderflohmarkt) gebacken. Es wurden Stracciatella-Kirsch-Muffins und After-Eight-Cupcakes (kennt ihr ja schon) gebacken:

Stracciatella-Kirsch-Muffins

Außerdem habe ich noch mit meinem neuen Buch "Kleine Tafeln Schokolade" mal weiße Schokolade mit Cranberrys, Schokokugeln und Schokostreuseln gemacht! In dem Buch findet man echt schöne Rezepte für klassische und auch außergewöhnliche Schokotäfelchen. Die Förmchen sind sehr praktisch und die Tafeln lassen sich super herauslösen! Sehr schön auch als Geschenk. Das einzige Problem: Es ist nicht gerade die beste Jahreszeit, um Schokolade zu machen, da sie sehr schnell schmilzt und man sie desshalb im Kühlschrank lagern muss, was ja auch nicht grade so gut ist aber naja...
So sah meine Schokiii dann aus:


sehen cool aus und schmecken echt lecker!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...