Himbeer-shake

Heute habe ich für meine Freundin und mich einen Himbeer-shake gemacht (ein Rezept von chefkoch verändert):


Zutaten (für 2 Shakes):
- 150g Himbeeren (TK oder frische)
- 20g Zucker (nach belieben auch mehr)
- 175g Naturjoghurt
- 25ml Sahne
- 4 Kugeln Eis (ich habe 2 Vanille und 2 Tiramisu genommen)
- 75ml Milch
- Streusel (?)
- evtl. etwas Vanillesirup

Himbeeren mit dem Mixer mixen. Zucker und Naturjoghurt hinzugeben und nochmals mixen. Die Sahne ungeschlagen unterrühren. Die Masse in zwei Gläser verteilen!
Das Eis mit der Milch ebenfalls mit dem Mixer mixen. Nach belieben könnt ihr auch mehr Milch benutzen, aber ich fande das reicht...
Danach auch diese Masse vorsichtig über die andere Masse ins Glas füllen und mit Streuseln verzieren.

1 Kommentar:

  1. Hi Sarah, der Shake hat echt lecker geschmeckt. Ich wünsche dir schöne Ferien und wir sehn uns ja Morgen... sei pünktlich!
    GLG, deine ABF Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...