Brautkleid von Mama

Hallo zusammen,
Ich habe heute zum Spaß das Brautkleid meiner mum angezogen, und meine ABF hat mich fotografiert! Mama's Brautkleid ist voll hübsch mit den ganzen Perlen und Co. finde ich!
War echt cool... Das Kleid war schon etwas zu groß aber es ging...wir haben die Träger hinten mit einer Schnur zusammengebunden xD. Den Sonnenbrand sieht man LEIDER immernoch...


--> bearbeitet



Kommentare:

  1. Huhu :D
    Die Fotos sind einfach megahammaoberhübsch <3 Du hübsches Mädchen, du <3 Hast du es mit Gimp bearbeitet? Und der neue Header ist einfach Wow :) Supertoller Post ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich super geworden :)Bis Montag deine Lara

    AntwortenLöschen
  3. Heey c:
    Ich mag deinen Blog auh sehr & bin nun deine 12. Leserin ;)
    Leider sehe ich dich noch nicht in meiner Liste, folgst du mir auch?

    Liebste grüße
    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. des kleid sieht ja voll hammer gut aus!!! aber noch besser am Strand =) bis Morgen Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ein richtig schickes Kleid, was deine Mama da hat! Kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus. Vor allem mit den ganzen Perlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...