2. Ausflug nach Friedrichshafen & Überlingen

Hallööölllle :D
Heute war ich mal wieder mit meine ABF unterwegs! Jaaja, wir waren wieder in Friedrichshafen, denn dort gibt es seit ein paar Tagen das "Kulturufer". Dort gibt es viele Sachen für Kinder (z.B. eine wasserrutsche, filzen, sägen mit der laubsäge...) Aber auch für die Großen! Es gibt einen Künstlermarkt entlang des Ufers. Sehr viel Schmuck gibt es, und davon habe ich auch etwas gekauft :D
Armband, 10€
Kette, 5€
Beides nicht gerade billig aber naja...ich musste es einfach haben, die sind so schön *_*
Sonst gibt es noch verschiedene Hüte, geschnitztes aus Holz, Deko für den Garten, Shows, einen Zirkus (oder zumindest das Zelt), Musiker und vieles mehr...
Nachdem, wir durch den Markt gelaufen sind und die sachen eingekauft haben (armband und kette), stärkten wir uns mit einem Fleischkäääs-Wecken :D Achja! Oma & Opa haben wir auch noch getroffen!

Jaa, und dann um ca. 15 Uhr fuhren wir dann Richtung nachhause, stiegen aber in Überlingen aus, um dort noch ein Eis zu essen (es gibt dort eine sooo gute Eisdiele)! Ich hatte 2 Kugeln und zwar: Tropical und Joghurt-Kirsch :D Beides war einfach mega-lecker und ich hätte gut nochmal ein paar essen können :O
Wir erfrischten uns dann noch ein wenig mit den Füßen im Bodensee, quatschten ein wenig und besuchten noch einen Gummibärchenladen, indem ich auch noch etwas kaufen musste^^ Diese Buchstaben lachten mich einfach so an, die musste ich einfach haben:

oh, mit fällt gerade auf, dass das zweite A gar kein A ist :O
Diese Buchstaben schmecken trotzdem, auch wenn das A kein A ist...total lecker!
Und am Abend ging es natürlich wieder in die Heimat zurück! Heute wurden wir das erste mal kontroliert und haben uns erstmal total erschrocken, als da plätzlich so ein mann von hinten kam und so sagte "Fahrscheine bitte" aber lief ja alles gut....

...Hab heute voll viel Geld ausgegeben....ohh jeee :O

GLG Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...