Best Blog Award

Hallo ihr Lieben, 

Ihr seht es ja schon in der Überschrift, was ich heute posten werde xDD
Ich wurde nämlich von Fentry und Maybe nominiert und bedanke mich hiermit nochmals - Dankschööön *_*

Die Regeln:
- Poste deine Nominierung und verlinke in dem Post denjenigen, der dich nominiert hat!
- Beantworte die 11 Fragen
- Nominiere weitere 20 Blogger die unter 200 Leser haben

----Sage den Bloggern, die du nominiert hast bescheid----


Die Fragen:
Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag lieber den Nachtisch xDD Vorallem das dekorieren von Nachtischen macht mir immer sehr viel Spaß! Und backen tu ich natürlich am liebsten *_*

Was ist wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit, der Charakter ist mir auf jedenfall wichitger!

Wann hast du deinen Blog gegründet?
Im Mai 2012

Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Also am meisten inspiriert hat mich Lora von "Rebel of Careless", auch weil sie mich sozusagen dazu "überredet" hat einen Blog zu machen xDD
Ich bin sehr froh darüber, dass sie mich immer unterstützt und mir hilft, wenn ich etwas neues ausprobieren möchte und nicht weiß wie oder einfach eine Frage habe! Dankeschööön *_*

Verfolgst du viele Blogs?

Naja...was heißt schon viele^^ So ca. 70-90 Stück...

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich bekoche am liebsten meine Familie oder Gäste - doch noch lieber backe ich für sie^^

Welches Buch liest du momentan?

Gerade - gar keins :\

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
das weiß ich nicht mehr...

Was ist dein Lieblingsrezept?

uhh...da gibt es ganz viele :P Ich mag gerne Dampfnudeln, Käse-Lauch Suppe, Pizza, Raclette und dann die Kuchen: Donauwelle, Friss dich dumm Kuchen, Marmorkuchen, alle möglichen Bisquitrollen.....(die besten Sachen hab ich wahrscheinlich vergessen :S)

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und dass man mit ihnen lachen kann :D

Was ist dien Lieblingsfilm?
Ich schaue nicht viel Fehrnseher...keine Ahnung^^


Ich nominiere diesesmal nur 6 weitere Blogger:
- Lora von "Rebel of careless"
- Maybe von "Happyness"
- Carolin und Britta von "Simple Photografie"
- Sarah von "RosenGold"
- Annika und Alexa von "rumour has it"
- Noemi von "c'est ma vie"


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast.
    Ich bin jetzt deine Leserin und in der GFC-Gallerie sichtbar.
    LG, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch nominiert ^^
    LG Lou :)
    seektheluck.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...