Nagellackräder

Halli Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr diese Nagellackräder, auf denen man Nagellackfarben oder Designs sozusagen ausprobieren kann!? Ich besitze 10 Stück und zwei sind schon fast bemalt. Ich habe einfach mal meine ganzen Farben und ein paar Designs darauf gemacht....ist echt ne schöne Übersicht und man kann Farben/Designs sich an die Nägel halten, um sich besser entscheiden zu können xDD
Ich kann mich nämlich oft nicht so gut entscheiden :S

Ich habe sie zu Weihnachten (von Amazon) bekommen....


Mein aktuelles Nageldesign:


Ich werde in Zukunft immer ein Bild von meinem aktuellen Nageldesign in der Sidebar veröffentlichen :D

Kommentare:

  1. Schönes Nageldesign :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu♥
    Ich hab dir nen Blog Award verliehen, würde mich freunen wenn du vorbei schaust und auch mittmachst!:)

    Liebe grüße,
    Annie von annyslifestyle.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah!
    Ich habe dich zum "Best Blog" Nominiert!! Schau doch mal rein ;) *klick*
    Lg Fentry

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den Best Blog Adward verliehen.Für mehr Info's lese meinen Post.

    LG Maybe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...