River flows in you - Piano

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich es mal wieder geschafft, ein Klavierstück aufzunehmen!
River flows in you *_*
Ich mag das Stück total gerne...und dieses mal hat es auch eine bessere Qualität^^






Kommentare:

  1. Oh Wow *o* Das ist wirklich wunderschön. <3
    Ich würde auch sehr gerne Klavier spielen können, leider passt in mein Zimmer keins und meine Eltern wollen nicht immer das geduele hören. xD

    Aber du hast echt Talent!!!
    Liebe Grüße Caro -> lilapastell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sarah das Lied das du da gespielt hast ist suuper!! *-* wie du es gespielt hast fand ich besser als das original!! Und das ist keine schleimerei, obwohl sich es das anhört xD
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  3. Saraaah *-*
    Du kannst wunderschön Klavier spielen :3
    Das Lied ist total schön *-*
    Wie lange spielst du denn schon Klavier? :)

    Liebe Grüße ;)
    ~Isa~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Isy :*
      Ich spiele jetzt so seit 6 Jahren aber genau weiß ich es nicht...meine mum hat mir einfach irgendwann was beigebracht - richtig Klavierunterricht hatte ich nie.... Leider!
      Jetzt kann ich nicht mal einfach so von Notenblättern spielen :(
      GLG Sarah

      Löschen
  4. Das ist richtig richtig schön :) du hast echt talent !!

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. heey ich hab dir einen blogaward verliehen :)
    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/02/very-inspiring-blogaward.html

    Du spielst sehr gut übrigens :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dich für den Blogger Award nominierrt wenn du lust hast schau hier :

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Heii :D

    Ich liebe dieses Lied<3
    Ich habe es auch mal auf dem klavier gespielt, nur ein bisschen abgeändert :)

    Lg Trude :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du da!! :D
    Weil diesen Blog so klasse finde habe ich dir den "Very inspiring Blogger Avard" verliehen ^-^ Weitere Infos findest du auf meinem Blog ;)
    GlG Fentry :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Sarah. Gerne folge ich dir auch. Das Lied ist echt wunderschön und du spielst wirklich gut. Ich würde mich freuen, wenn du häufiger solche Videos von dir hier postest :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...