Mein kleiner grüner Kaktus....

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Kaktus gekauft - einer, der manchmal blüht *_*
Wollte noch ne Pflanze in meinem Zimmer haben, vergesse aber immer zu gießen - deshalb ist ein Kaktus genau das richtige:



Ich fotografiere gerade viel mit unserem Camcorder von Canon (wie auch diese Bilder) und will mir zu meinem Geburtstag dann eine Kamera kaufen/wünschen.
Ich suche schon länger nach High-end Kompaktkameras. Mein Favorit ist eigentlich die Panasonic Lumix DMC-Lx7, diese hat jedoch kein klappbares Display...was mir schon wichtig wäre! Sonst kommen vielleicht noch die Samsung Ex2f oder die Canon Powershot G12 in Frage (wobei die letztere schon etwas älter ist).
naja...will euch jetzt nicht volllabern^^ Wenn ich eine neue habe, dann zeig ist sie euch ja!?



Blogvorstellung:

Kommentare:

  1. Huhu Sarah, deine Bilder sind der hamma!! :D
    Ich wünschte ich hätte auch einen Kaktus, du weist schon so wie in der wüste so steif xD
    Aber muss ich noch warten...
    Liebe Grüße Fentry|http://fentry-the-italian.blogspot.it/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, es würde mich riesig freuen wenn du mit machen würdest!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Kakteen sind der Hammer :D Ich finde Tulpen usw. nicht schön, Kakteen schon. Habe selbst 4 Stück, weitere kommen hinzu :) (wie das klingt xd)
    Ich mache auch momentan eine Blogvorstellung, darfst gerne mitmachen :)
    mainpartinyourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ich bin auch immer jemand der mal schnell
    das gießen der blumen vergisst XD und hatte mir deshalb
    auch mal ein kaktus geholt...aber i.wie ist selbst der
    mir eingegangen =______=
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...