Meine Prüfungslektüre in Deutsch

Hallo ihr Lieben, 

Heute habe ich an meiner Prüfungslektüre in Deutsch weitergearbeitet...wir müssen nämlich alle wichtigen Stellen markieren und mit solchen Klebern bekleben. In dem Buch gibt es sehr viele Personen - jede Person hat eine andere Farbe! So sieht das bis jetzt aus:


Unser Buch heißt "Nathan und seine Kinder" und bis jetzt finde ich das Buch einfach nur kompliziert, da es so viele Personen hat und halt einfach komisch xDD
naja...muss man durch -

Fertig!?? Nein...ist es noch lange nicht!!!




Kommentare:

  1. Das wird schon. wir müssen doch alle irgendwann mal doofe Bücher für die Schule lesen.
    Ich finde das ganz lustig, weil über deinem Blog "Enjoy your live" steht. Ein leichter Kontrast zu diesem Post :)
    Viel Erfolg noch mit deinem Buch! freu dich einfach, dass es wenigstens auf Deutsch ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Du arme, aber das bekommst du schon schnell durch und die bunten Zettelchen lassen es fast schon attraktiv aussehen :D
    Vielen Dank für deine lieben KOmmentare und den Award :) DAs mache ich dann im nächsten Post ;)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...