Very inspiriring Blogger Award

Hallo ihr Lieben,

erstmal will ich mich nochmal bedanken bei den Bloggern, die mich zum "Very inspiring Blogger Award" nominiert haben!!! Ein großes Dankeschön an FentryRandi und an Sonnenengel

Die Regeln: 1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.






7 Dinge über mich:
- Ich liebe Nagellack!!!!!
- Ich bin manchmal vorlaut, machmal schüchtern
- Ich hasse Oliven und Selerie
- Ich kann auch ohne Klavierunterricht axeptabel Klavier spielen
- Ich mag es zu fotografieren (und kaufe mir auch bald ne bessere Kamera)
- Ich liebe es zu backen *_*
- Ich hätte gerne eine Brille, hab aber zu gute Augen :S

Und ich nominiere diese 15 Blogger (reihenfolge hat nichts zu bedeuten!):

1. Lora -- Rebel of Careless
2. Sophie -- Dawn
3. Cyra -- Lakastisch... Viel Nagellack um nichts
4. Anne -- Prinzessin Anne
5. Maybe -- Happyness
6. Noemi -- c'est ma vie
7. Carolin und Britta -- Simple Photography
8. Caro -- Speak Now
9. Jolo -- Forever
10. Annika und Alexa -- rumour has it
11. Anni -- Sommerfeeling
12. britavin's Bastel Blog
13. Sophie -- Sophie and the city
14. Xiaxue
15. Hannah -- no bed of roses

4 Kommentare:

  1. haha ich will auch ne Brille, mir geht's aber wie dir :D nerds forever

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Wie du bestimmt schon gesehen hast wurde ich schon nomieniert:/ Ist es ok wenn ich dich bei meinem Blogpost dazu, dazu schreibe ?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank Sarah! <333
    Ich habe dich zurück nominiert. (:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr sehr schönen Blog :) und ich finde du machst gute Fotos. Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    LG anna http://lifestyleangel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...