Kinderflohmarkt

In 8 Tagen sind bei mir Sommerferien und dann auch bald der Kinderflohmarkt! Ich werde wieder versuchen, mein Kleinzeug loszuwerden...
Ich werde versuchen zu verkaufen:




Puzzle

Für kleine Prinzessinen :D Armbänder zum selber machen/gestalten

Computerspiel

Bücher
Das ist natürlich nicht alles was ich verkaufe, es gibt noch vieles mehr...

Morgen backe ich dann für die Mitarbeiterin von meiner Mum eine Käse-Sahne-Torte zum Geburtstag! Das Rezept kommt morgen oder übermorgen...

Ihr seit jetzt schon 15 Leser/innen, Vielen Dank :*
GLG Sarah

2 Kommentare:

  1. Hey Sali bist du des da oben? Des wär ja voll süüßßß =) hab dich noch nie soo klein gesehen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. lecker diese Käsesahnetorte, Lilli schleckt auch schon die Lippen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...