Kinderflohmarkt

Hey, gestern war Kinderflohmarkt und es ist alles ganz gut gelaufen! Ich habe 40€ eingenommen, und so finde ich...hat es sich wirklich gelohnt^^














Am Mittag hat meine ABF mir dann noch geholfen, die Prospekte zu verteilen! Plötzlich hat es total geregnet und wir wurden total nass. Leider hatten wir keinen Regenschirm dabei und haben zu spät daran gedacht, uns irgendwo unterzustellen. Dann zogen wir uns zu erstmal um. Zum glück haben wir die gleichen Größen!!! Nach diesem Regenschauen tröpfelte es nur noch manchmal und so konnten wir gut weiter austragen...

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...