Bewerbungsfotos

Mein 20. Post :D
Heute war ein ganz normaler Schultag. Wir hatten Physik, Englisch, Mathe, Hauswirtschaft und Erdkunde. In Physik haben wir einen Test rausbekommen, ich hab ne 1 :D freu mich totall!!! Mittags war ich beim Kieferorthopäde, danach habe ich endlich Apfelpektin gefunden, um Gummibärchen zu machen und danach habe ich Bewerbungsfotos machen lassen (der Fotograf sagt, ich seh da voll schön aus..ich bin da nicht so ganz sicher :S):


Also Gummibärchen werde ich bald ausprobieren selber zu machen und sie dann natürlich auch hier herein stellen :D
GLG Sarah

Würde mich über Kommentare total freuen ;-)


Kommentare:

  1. Huhu <3
    Uiii... bist du hüüübsch *_* Ich stimme dem Fotografen da vollkommen zu ;D

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,

    das sind wirklich schöne Fotos & überhaupt ein richtig schöner Blog,
    finde ich! Schön weiter viel posten <3

    LG Happy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Happy, Endlich kannst du auch kommentieren. Sorry das ich das irgendwie gesperrt hatte!
      Freut mich total, dass du reingeschaut hast :D
      GLG Sarah

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...