Neuer Schreibtisch

Der Ausflug ins KZ war ganz gut :D Es war nicht so langweilig, wie ich es mir vorgestellt habe xD 
Danach waren wir noch in Straßburg, wo wir uns verlaufen haben xDD (ich und meine 3 Freundinnen). Erst durch fragen anderer Leute (auf fanzösisch) haben wir es dann geschafft...

Heute haben wir meinen neuen Schreibtisch, den wir vor einer knappen Woche gekauft hatten aufgebaut und das war gar nicht so leicht :S 

















Nun jaa...wir haben es leider immer noch nicht ganz geschafft, und somit werde ich nun noch kein Bild hereinstellen, bei dem er zusammengebaut drauf ist!
Kommt aber noch sobald er fertig ist :D


Heute Abend habe ich noch gebacken, Schokomuffins!!! Lecker :D


Das Rezept werde ich ein anderes mal posten, denn jetzt wirds Zeit zum Fußball anschauen :O Ich muss doch Deutschland anfeuert^^ mit meinen deutschland-fingernägeln...die habe ich immernoch xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...