Toller Tag mit ABF & Gummibärchen selber gemacht

Heute war es bei uns total heiß, eigentlich ein Tag um ins Freibad zu gehn aber ich und meine ABF entschlossen uns, heute in eine Stadt, nah bei uns zu gehen. Wir waren im Kino, shoppen (nicht viel) und haben einen Eisbecher gegessen. Wir haben das selbe Top gekauft, um es am Montag beim Klassenfoto anzuziehen. Das sieht bestimmt lustig aus :D























Top, H&M, 2€ (Aktionspreis)














2 Ringe, Müller, 5€ zusammen. Auf einem steht nur Best, auf dem anderen Friends :D


































Kirschbecher :D War total lecker!!!

Heute habe ich Gummibärchen selber gemacht :D Es hat eigentlich ganz gut geklappt...
Der Geschmack hat mich nicht soooo überzeugt, desshalb werde ich das Rezept nicht posten. Außerdem sind es eher solche Gelee-Gummibärchen aber trotzdem sehr gut :D Ich werde weiterprobieren und wenn welche total toll werden das Rezept posten...

Saure Beeren (habe sie aber in Pralinenförmchen, Herzform gemacht):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...