Essen...Essen & Essen

Habe für euch mal zwei Collagen hergestellt, da ich jetzt weiß wie das am besten geht (Danke Lora :P).

Eine mit den Sachen die ich selber gemacht habe (und auch gegessen):


Und die andere, mit Sachen, die ich nicht selber gemacht habe, aber gegessen habe...Meistens haben diese Sachen meine Verwandschaft gemacht, aber auch viel aus dem Hotel und so :D
Ich fotografiere liebend gerne Essen *_*

Kommentare:

  1. Uhh, sieht lecker aus!
    Schöner Blog!
    Liebst, Sofie :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles so hammerlecker aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Boah Sarah, ich darf hier nicht mehr abends draufgehen-sofort bekomme ich Hunger :( Aber tolle Bilder :) Und gerngeschehen ;D
    HDGDL und herzlichsten Dank für deine süße Karte, habe mich mega gefreut <3
    GLG Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht, für dich doch immer :*

      Löschen
  4. schaut alles soo lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Kommentar :)

    Oreoo :) uhh ich liebe sie. Sieht alles total lecker aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus :)
    Schöner Blog!
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch :)
    Bin nun auch deine Leserin und freue mich darüber!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fand deine Nägel schöner :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...