Morgen --> Ausflug!!!

Morgen fahren wir mit unserer Klasse nach Frankreich ins KZ (konzentrationslager)! Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht? Einerseits haben wir keine Schule *freuuu*, aber anderseits sind in diesem Lager früher voll viele Menschen umgekommen und das ist sicher nicht gerade schön anzusehen :S

Nach dem Besuch im KZ gehen wir aber zum Glück noch nach Straßburg, darauf freue ich mich schon sehr :D


Ich möchte euch auf die Blogvorstellung von Janine's tollem Blog aufmerksam machen!!!
Vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen!?
Hier geht es zum Link:
http://erdbeerpuder.blogspot.de/2012/06/49-projekt-blogvorstellung.html

GLG Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...