Sponsorenlauf für Behinderte

Zuerst möchte ich euch auf eine echt coole Action hinweisen. Es ist eine art Blogvorstellung :D Vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen!?
http://yoooungandfree.blogspot.de/2012/06/blog-der-woche.html

Gestern war Sponsorenlauf. Alle Spenden gingen an die Behinderten in unserer Stadt! Organisiert wurde das alles vom Jugend-rot-kreuz. Man durfte rennen, gehen, hüpfen...die behinderten im Rollstuhl durften auch mitmachen. Gezählt wurde für eine Rude im Stadion = 1€. 20 Runden sind 8km... Ich bin 60 Runden mit meiner Freundin gerannt/gelaufen und hatte leider vergessen mich einzucremen :S
Jetzt habe ich Sonnenbrand :(


Auf dem Bild sieht man jetzt nicht wirklich, wie rot der wirklich ist...aber es ist rot^^ Außerdem glüht der total :O Immer wieder ist mir etwas komisch, aber ich hoffe, dass ich morgen wieder zur Schule gehen kann.







^





Für jede Runde hat man so ein Gummiband, was ein Motiv ist, bekommen...


so hatte ich am Ende...60 Stück:


Ich habe jetzt auch ziemliches Muskelkater, denn ich bin es nicht gewohnt...so weit zu laufen! 24km, das ist schon ziemlich viel finde ich :O Natürlich haben wir auch Pausen gemacht. Etwas gegessen und getrunken und so xD

Meinen Schreibtisch haben wir nun aufgebaut und ich habe ihn fotografiert...aber leider bekomm ich das mit dem Licht nicht so hin! und außerdem ist es schwer ihn ganz draufzubekommen. Oben drauf ist eine Glasplatte (milchig). Deshalb hier ein Bild aus dem Internet und dann noch ein paar von mir:








Meine Schreibtischoberfläche :D Schaut euch mal diese Spiegelung an!! 




 Für Dekoration auf den Schreibtisch muss ich allerdings noch sorgen...da hab ich nix passendes^^


Kommentare:

  1. Uii :)
    Du bist SOVIEL gerannt, du arme :O Ich schaffe höchstens mit viel Anstrengung zwei Runden. Du kannst voll gut laufen :O Was war denn das höchste von allen? Finde ich super für einen tollen Zweck. Jetzt hast du ja auch viele Armbänder <3 Voll cool.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Lora, für deinen Kommi :D
    Ich bin ja nicht alles gerannt sondern auch ziemlich viel gelatscht aber war trotzdem sehr anstrengend^^ Das höchste war, 60, also wir aber ich weiß nicht ob es nach uns noch einen höheren Rekord gab :O
    Jaa, viele Armbänder, die habe ich jetzt xD
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. echt toll dass du mitgemacht hast bei diesem Spendenaufruf :)

    Der gewinner wird am 29ten feststehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne, ich hab mich hier schon ein wenig umgesehen
    du hast einen wirklich netten blog und die bücher im hintergrund gefallen mir sehr.
    danke, wie komm ich zu der ehre? ich meine, wie hast du mich gefunden?^^
    und gute genesung, wegen der sonnenbrände
    glg, dominik

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Dankeschon, wie lieb von dir *rot werd* =D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. wenn du mailbekanntschaften gut heißt, dann freu ich mich sehr, wenn ich von dir zu lesen bekomme auf (viralwebbook@gmail.com)
    einfach mal hallo schicken :D
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, die ganzen Armbänder.. :-D Aber tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah

    Dein neuer Schreibtisch sieht wirklich toll aus. Ich freu mich schon aufs backen....

    Glg deine ABF Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön für deinen Kommentar Lara :D
      HDGL, Sarah

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. woher hast du denn diesen wunderschönen schriebtisch? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...