Hochzeit und Urlaub

Hallo zusammen,
habe lange nicht mehr gepostet, da ich im Urlaub war und natürlich auf der Hochzeit von meinem Onkel! Es war einfach Wunderschön und das Kleid von meiner (jetzt) Tante war sooo megatoll aber leider darf ich kein Bild reinstellen :(
Naja..so sah ich jedenfalls aus:


Nun zum Urlaub im Hotel! Wir waren im Eibtaler Hof, das ist ein kleines Hotel in der Fränkischen Schweiz. Mir hat es dort gut gefallen. Wir hatten All-inklusiv, dass heißt, wir haben den ganzen Tag Essen und Trinken bekommen, so viel wir möchten. Dazu konnten wir auch noch kostenlos Eis und Chips bekommen was ich sehr cool fand :D
Das Essen war einfach super:

 Das Abendessen! Es war immer ein anders...mal gab es Rostbraten, mal Lasagne, oder auch mal Fisch. Es war echt abwechslungsreich...


Mein Frühstück (natürlich nicht jeden Tag das gleiche) Es gab bei mir auch einmal Müsli, mal Pfannkuchen, Rührei und auch einen salzigen Wecken!













Wurst, Käse und mehr am Frühstückbüfee















Die Kuchen waren sowas von lecker, echt toll :D














Es gab auch voll süße Tiere:

Baby Ziegen














Häschen hopp :D




















Kommentare:

  1. Huhu ich liebeee deinen Blog <3 Tolles Esse, echt :)

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja gleich hunger o:
    --
    Du siehst auf dem Bild total toll aus. (:

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das ich da fett aussehe aber okey, dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einer richtigen tollen zeiten! :)
    die babyziegen haben es mir angetan^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...