Photos gemacht :D

Heute war (ist immer noch) ein total schöner, warmer Tag! Mein Daddy hat von mir Fotos gemacht, im Garten :D Habe heute Morgen geduscht und meine Haare dann Luft-trocknen lassen...so sieht das dann aus...Locken, Locken, Locken...























Die ersten Himbeeren kommen schon an unserem Himbeerstrauch! Freu mich schon wenn es dann wieder so weit ist...wenn es total viele gibt! Die sind soo lecker :D

Kommentare:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and blogging

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  2. Saraah <3
    Total tolle Fotos. Locken mag ich total gerne <3 Achso und ich glaube der vor mir ist ein Roboter oder so... Bin mir aber nicht sicher ;D


    GLG Lora - Habe auch neue Posts <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...