Meine Katze Mohrle

Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal mein Haustier (naja...eigentlich gehört es der ganzen Familie) vorstellen:
Name: Mohrle
ungefähres Alter: 12 Jahre

Wir haben Mohrle ungefähr als ich 8 Jahre alt war (glaube ich) aus dem Tierheim bekommen. Mohrle war schon damals Mutter gewesen, aber hat ihre Kiddys verloren!  Ihr Alter konnte man nur schätzen.  Sie war damals sehr ängstlich und hat sich kaum streicheln lassen :( Anscheinend hatte sie eine schlimme Vergangenheit gehabt und wurde vielleicht sogar geschlagen oder sonst was :O
Bis sie sich an uns gewohnt hat, was es ziemlich doof, doch jetzt möchte sie gestreichelt werden und kommt sogar bei Fremden! Sie ist jetzt schon eine alte Oma xDD

Mohrle und meine 2 Zwergkaninchen (Molly und Hoppel), die ich mal hatte:




Kommentare:

  1. Saraah <3 Ich wusste gar nicht, dass du eine Katze hast. Sehr süßes schwarzes Tierchen <3 Oje, super dass ihr sie aufgenommen habt. War bestimmt genau das richtige :) Ich hasse Tierquäler!

    Und die Kaninichen auch total süß <3

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Doch wir haben eine Katze, jetzt weißt du es ;-) Ich finde Tierquälerei auch total schrecklich!
      Danke für deinen Kommentar :D
      GLG, deine Sarah

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...