Deutschland-Fingernägel

Heute habe ich mal ausprobiert, meine Fingernägel in Deutschland-farben zu lackieren :D Es war echt schwer aber sieht toll aus...finde ich zumindest^^



              
              
              








Wir waren heute einkaufen und die Erdbeeren waren im Angebot (eine Schale = 50 cent :O) und dann haben wir 6 Schalen gekauft :D Wir haben Erdbeermarmelade gemacht und einen Erdbeerkuchen:


12 Kommentare:

  1. wuh! sieht gut aus! ( Fingernägel! )
    Und Erbeeeeeren wie lecker :> ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus mit den Nägeln :) werde ich wohl morgen zum Spiel auch machen :)

    Liebst, Janine von Erdbeerpuder

    AntwortenLöschen
  3. Noooin. Die Nägel sind DER Hamma :) Ich liebe es <3 Glückwunsch zu den fünf Lesern inzwischen ;* HDGDL

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch :D Danke Lora :* Freu mich auch total das ich endlich 5 hab^^

      Löschen
  4. Vielen Dank! :)
    Klar schau ich mal vorbei! :)

    Hihi, Deutschlandnägel habe ich auch gerade! :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass du mal vorbeigeschaut hast :P kannst ja auch noch Leserin werden^^ (deine bin ich) hihi dann hätte ich schon 7 :O

      Löschen
  5. mhh , lecker Erdbeerkuchen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. die Nägel sind ja mal geil:D

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. :D
    ich hab zuerst den kuchen entdeckt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...